Sommeraktion


 

Eine Reise durch die Zeit

Begib dich mit uns diese Sommerferien auf eine Reise durch die Zeit! Von den Griechen der Antike über ein mittel-alterliches Dorf bis hin in die Neuzeit – (oder gar die Zukunft?)- erlebe mit uns ganz verschiedene Epochen hautnah!

Es erwarten dich vier Tage zelten mit Lagerfeuer und spannenden Erlebnisspielen am teuschnitzer Knock! Entdecke mit uns die Umgebung und werde selbst vielfältig aktiv. Unsere Sommeraktion endet mit einem großen Abschlussfest für dich und deine Eltern!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Dein Zeltlagerteam des BDKJ und der FJC

 

Termin:

Beginn: 15.08.2018

Wir holen alle Teilnehmenden um 7:30 Uhr in St. Marien,
Coburg – Spittelleite 40, 96450 Coburg – ab und fahren
gemeinsam mit Bussen zum Zeltplatz.

Ende: 18.08.2018

Um 13:00 Uhr laden wir alle Eltern und Geschwister herzlich
zu einem Familienfest ein. Dieses Fest wird bis 15:30 Uhr am
Zeltplatz in Teuschnitz stattfinden.

 

Ort:

Zeltlagerplatz am Jugendhaus „Am Knock“

Dr. Karl Braun Straße 1, 96358 Teuschnitz

 

Teilnehmer:

Alle zwischen 8 und 13 Jahren

 

Kosten:

58 € und

43 € für Mitglieder eines Jugendverbandes des BDKJ (z.B. FJC, KjG,…)

 

Bitte senden Sie die Anmeldung an:

Erzbischöfliches Jugendamt & Dekanatsstelle des BDKJ Coburg

z.H. Stefan Hofknecht

Obere Klinge 1a

96450 Coburg

Oder per Email an:

info@eja-coburg.de

 

Anmeldeschluss:

16. Juli 2018